Über uns

Ein Team, ein Generalist, ein Experten-Team

Head Coach und Inhaber

Sifu / Sensei Ulf Ahlbrecht stellt sich vor

Der Backround? Seit dem Jahre 2000 ist Ulf Ahlbrecht im Bereich der Kampfkünste, des Kampfsportes national und international unterwegs. Auch das Gesundheits- und Fitnesstraining gehört zu dem ganzheitlichen Ansatz. Der Austausch mit diversen Sicherheitseinheiten und die eigene Arbeit in dem Bereich runden das Bild zusätzlich ab. 

Business Coaching

Die Prinzipien und Strategien der Kampfkünste, der Auseinandersetzung mit sich und seinem Umfeld lassen sich in vielerlei Hinsicht auch auf die Geschäftliche Umsetzung übertragen. In seinen beruflichen Tätigkeiten im Großhandel, Retail, E-Commerce, etc. finden diese Prinzipien z.B. erfolgreich Ihre erfolgreiche Anwendung. An dieser Symbiose lässt er Dich gerne teilhaben.
Mehr von Head Coach / Sifu Ulf Ahlbrecht

 Graduiert / Ausgezeichnet / Weiterbildung

Wir bilden uns regelmäßig weiter und stellen uns neuen Herausforderungen. Ganz getreu dem Motto, wer rastet der rostet.

Expertenteam

Du kannst Dich darauf verlassen, dass Du bei uns in besten Händen bist. Wir schätzen unsere Kompetenz richtig ein und haben das Netzwerk für eine optimale Betreuung/Beratung/Training.

Qualität garantiert

Bei uns erhällst Du zuverlässige Unterstützung. Wende Dich an uns, wenn Du Fragen hast.
Share by: