Legendary Martial Arts

Legendary Martial Arts

 Legendary Martial Arts ist keine eigene Kampfkunstart, Kampfsportart oder Selbstverteidigung.

Es ist nur der Überbegriff über die vielen Stile die hier gelehrt und trainiert werden.

Wie wird bei uns trainiert?

Personal Training

Jeder ist einzigartig. Wir analysieren Deine spezifischen Bedürfnisse und gestalten so individuell das Training.

Von regelmäßigen Einzelstunden bis hin zu sporadischen Einzeltrainings oder Workshops ist alles machbar. 

Auch eine individuelle Trainingsplanberatung ist für uns Themen übergreifend kein Thema. Mit einem solchen Trainingsplan kannst Du Deine Ziele erreichen.

Termine erfolgen nach individueller Absprache, dazu kannst Du uns einfach eine Mail schicken oder hier eine Erste Anfrage da lassen.
Kontakt zu uns

Kurse / Gruppentraining

Neben Kursen, die unser Head Coach an diversen Standorten gibt, finden auch wöchentliche Kurse bei uns statt. 

Von Jung bis Alt wird hier alles trainiert und findet Themen übergreifend statt.
Zum Kursplan

Seminare / Workshops 

Individuelle Workshops und Seminare sind ebenfalls Teil unseres Portfolios. Wir kommen gerne zu Euch ins Fitnessstudio, Sporthalle, oder, oder.

Leichter kann man seinen Horizont nicht erweitern und gewinnt ggf. Sicherheit und Motivation für alle beteiligten. 

Termine erfolgen nach individueller Absprache, lass uns doch einfach eine Nachricht da und wir melden uns kurzfristig bei Dir.
Kontakt zu uns

 Kampfkunst / Kampfsport

Unser Training richtet sich vom Einsteiger, über den Wettkämpfer bis hin zum Schulbesitzer an alle die Interesse an Kampfsport und Kampfkunst haben. 



Details findest Du unter dem Button.
Kampfkunst / Kampfsport

Selbstverteidigung / Selbstbehautung

Du möchtest Handlungssicher werden oder Deinen liebsten dieses vermitteln?
 Über einfache, direkte Techniken der verbalen Grenzbildung und der Selbstverteidigung zeigen wir Dir wie das geht.


Details findest Du unter dem Button.
Selbstverteidigung / Selbstbehauptung

Legendary Fitness

Wir verbinden die Elemente der Kampfkunst und -sportes mit allen Facetten des Fitnesstrainings mit den Zielen entweder das persönliche Wohlbefinden zu steigern, Ziele im Sport zu erreichen oder die persönliche Fitness zu verbessern.

Details findest Du unter dem Button.
Legendary Fitness

Ringrichter / Referee

Suchst Du noch unpateische Unterstützung für Deine Kampfsportveranstaltung?


Wir bieten neben Schulungen und Fortbildungen für Ringrichter im Kickboxen, Thaiboxen nach K-1 und MMA, auch meine Dienste als Referee und Ringrichter an. 


Von kleinen Housegalas bis hin zu Großevents, haben wir schon alles gerichtet.  

Ringrichter / Judge
Share by: