Meine Begleiter in den Kampfkünsten

 

An dieser Stelle möchte ich zu nächsten meinen Begleitern und meinen Lehrern bzw. Großmeistern danken.

Ohne sie und die lehrreichen Stunden mit Ihnen, wäre ich heute nicht da wo ich heute bin. Jeder von Ihnen hat mich beeinflusst auf die ein oder andere Art. Sollte ich hier und jetzt jemanden vergessen haben, dann bitte ich um Verzeihung.

 

Ebenfalls werde ich oft gefragt, warum ich so viele unterschiedliche Kampfkünste, -sportarten oder Selbstverteidigungsrichtungen unterrichte. Die Antwort ist einfach: Weil ich das Glück hatte und habe mit so vielen Meistern und Menschen zu trainieren, die sich ebenfalls nicht einschränken lassen. Ganz nach dem Motto von Bruce Lee: There is no limitation, without limitation.

Noch ein kleiner Disclaimer Vorweg: Die Rheienfolge enthällt keine Wertung und hat nichts mit der persönlichen Nähe, dem können oder der Dauer des gemeinsamen Weges zu tun. Solten hierzu Fragen dennoch auftauchen, dann einfach direkt persönlich ansprechen :)

 

  • Sifu Manfred Steiner war mein Freund und Großmeister für die inneren Kampfkünste wie z.B. Chinese Boxen, Tan Tien Tschüan aber auch dem russischen Systema. Sein Training für Körpermechanik, Muskelanspannung, Kinesologie in der Kampfkunst und vielem mehr haben mich stark geprägt. Er selbst war eine Legende und ein Unikat. Einen schönen NAchruf von Ohm auch hier: http://chinese-boxing-institute.de/nachruf-manfred-steiner/
  •  
Druckversion Druckversion | Sitemap
Open your mind. Develop. Development ist Erfolg. Wissen, das Ihr Leben besser macht.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt